Unser Team

Erfahrung, Kompetenz, Diskretion –
seit Jahren die Schlüssel zu unserem Erfolg.

Gegründet im Jahr 1999 sind wir heute durch beständiges Wachstum weltweit tätig.

Das Forderungsmanagement frischer und titulierter Außenstände sowie der Ankauf titulierter Forderungen sind unsere Tätigkeitsschwerpunkte. Seit 2020 begleiten wir unsere Mandanten auch auf Wunsch im Bereich der Mahnabteilung sowie in der Buchhaltung, damit diese sich ihrem Kerngeschäft widmen können.

Besonders stolz sind wir auf inzwischen über 1000 Mandanten, mit denen uns seit vielen Jahren eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet. Im Frühjahr 2019 konnten wir durch die Geschäftsübernahme der Inkasso Heinz GbR, Wülfershausen, weitere Mandanten hinzugewinnen. Wir freuen uns, die laufenden Mandate weiter zu begleiten als auch die Neumandate unserer Neukunden zu betreuen.

Benötigen auch Sie unsere Unterstützung? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Ihre Ansprechpartner

Nina Kromer

Geschäftsführerin

 +49-(0)7577/93383-0

 nina.kromer(at)inkasso-kromer.de
 info(at)inkasso-kromer.de

Nicole Kippenhan

Assistentin der Geschäftsleitung

 +49-(0)7577/93383-16

 nicole.kippenhan(at)inkasso-kromer.de

Im Übrigen steht Ihnen unser gesamtes Inkassoteam für Fragen und weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.